Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SkyWaLKeR Offline

Administrator


Beiträge: 239

07.09.2007 20:41
#16 RE: Anti Witz Antworten

Sitzen 2 Kamele im Heizungskeller und hacken Heizöl, sagt das eine zum anderen: Morgen ist Pfingsten... Sagt das andere: Ist egal, geh ich sowieso nicht hin!



Ich liebe dich mein Engel! -^^-

Nagisa Offline

Administrator


Beiträge: 266

07.09.2007 20:42
#17 RE: Anti Witz Antworten

Warum ist der Elefant groß, grau und runzlig?
Wenn er klein, weiß und glatt wäre, dann wäre er ein Aspirin.



Schatzi ich liebe dich !!!!
-^^-

Nagisa Offline

Administrator


Beiträge: 266

07.09.2007 20:52
#18 RE: Anti Witz Antworten

Wie erschießt man einen blauen Elefanten?
Mit einem Gewehr für blaue Elefanten.

Wie erschießt man einen roten Elefanten?
Man würgt ihn so lange, bis er blau anläuft und erschießt ihn dann mit dem blauen Gewehr.

Wie erschießt man einen grünen Elefanten? Erzähl' ihm einen üblen Witz, damit er rot anläuft, würge ihn, bis er blau anläuft und erschieße ihn dann mit dem blauen Gewehr.

Wie erschießt man einen gelben Elefanten?
Schon mal einen gelben Elefanten gesehen!?



Schatzi ich liebe dich !!!!
-^^-

SkyWaLKeR Offline

Administrator


Beiträge: 239

07.09.2007 21:02
#19 RE: Anti Witz Antworten

du hasts mit deinen Elefanten xD

Ein Vulkanausbruch und eine Flutwelle sitzen auf einem Schrank und spielen Karten. Kommt ein Erdbeben vorbei und fragt ob es mitspielen darf. Antwortet der Vulkanausbruch: "Ne, oder hast du schonmal ein Erdbeben Karten spielen sehen?"



Ich liebe dich mein Engel! -^^-

Nagisa Offline

Administrator


Beiträge: 266

07.09.2007 21:07
#20 RE: Anti Witz Antworten

;_; naund xD? Warum fahren Elefanten kein Fahrrad?
Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben.



Schatzi ich liebe dich !!!!
-^^-

SkyWaLKeR Offline

Administrator


Beiträge: 239

07.09.2007 21:09
#21 RE: Anti Witz Antworten
xDDD

Ein Mann kommt zu spät zur Arbeit. Fragt sein Chef: "Wo haben sie gesteckt?" Antwortet der Mann: "Ich war im Fahrstuhl und da stand >Für 6 Personen<, deshalb musste ich erst auf die 5 anderen warten..."



Ich liebe dich mein Engel! -^^-

Nagisa Offline

Administrator


Beiträge: 266

07.09.2007 21:15
#22 RE: Anti Witz Antworten

Warum tragen Elefanten Sandalen?
Damit sie nicht in den Sand sinken.

Warum stecken Strauße den Kopf in den Sand?
Damit sie die Elefanten sehen, die keine Sandalen anhaben.


XDDDD



Schatzi ich liebe dich !!!!
-^^-

Twister Offline

Meister


Beiträge: 149

07.09.2007 21:18
#23 RE: Anti Witz Antworten

Nachts ists kälter als draußen^^
Geht ein Kind mit seinem Joghurt in den Keller, kommt ein Gespenst vorbei und fragt: "Na hast du Angst?" Darauf das Kind: "Ne, ich hab mein Joghurt dabei!" XDDDDDDD
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen xDDDDDDDDD

Nagisa Offline

Administrator


Beiträge: 266

07.09.2007 21:27
#24 RE: Anti Witz Antworten

Warum geben Elefanten keine guten Polizisten ab?
Grün steht ihnen nicht.

xD *ma wieder ein elefanten witz*



Schatzi ich liebe dich !!!!
-^^-

Twister Offline

Meister


Beiträge: 149

07.09.2007 21:37
#25 RE: Anti Witz Antworten

Sitzen 2 Kühe aufm Apfelbaum und essen Kirschen, fliegt ein Wurstsalat vorbei. Sagt die eine Kuh zur andern:"Sachen gibts"

XDDDDDDD




Nagisa Offline

Administrator


Beiträge: 266

07.09.2007 21:53
#26 RE: Anti Witz Antworten

xD lol....

Sitzt ein hund vor der Mikrowelle, fragt die Katze ihn ob er sie nciht jagen will , da meint der hund: nein cih warte bis die maus rau kommt...



Schatzi ich liebe dich !!!!
-^^-



SkyWaLKeR Offline

Administrator


Beiträge: 239

07.09.2007 23:00
#27 RE: Anti Witz Antworten

mir fällt irgendwie im mom nix mehr zum posten ein xD



Ich liebe dich mein Engel! -^^-

Twister Offline

Meister


Beiträge: 149

07.09.2007 23:17
#28 RE: Anti Witz Antworten

treffen sich 2 jäger beide tot




Nagisa Offline

Administrator


Beiträge: 266

07.09.2007 23:24
#29 RE: Anti Witz Antworten
fallen zwei leichen vom dach...eine tot



Schatzi ich liebe dich !!!!
-^^-

Twister Offline

Meister


Beiträge: 149

08.09.2007 13:08
#30 RE: Anti Witz Antworten

ja ne is klar^^
treffen sich zwei leichen, auch beide tot




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz